Am kommenden Sonntag, 28. Oktober 2018, wählen Sie, liebe Wehretalerinnen und Wehretaler, Ihren zukünftigen Bürgermeister. Der Amtsinhaber tritt nicht noch einmal zur Wahl an. Als parteiloser Bürgermeister kann ich die vielen anstehenden Aufgaben nach rein sachlichen Kriterien, mit Blick über den Tellerrand angehen. Parteizwänge sind mir fremd. Zudem bin ich durch Parteistrategien nicht beeinflusst. Die Entscheidungen werden ausschließlich zum Wohl von Wehretal getroffen.
In den zurückliegenden Monaten wurde in Wehretal ein fairer Wahlkampf geführt. Sämtliche Haushalte habe ich besucht. In den einzelnen Ortschaften habe ich Diskussions- und Informationsabende veranstaltet und hatte jederzeit für Fragen und Anregungen ein offenes Ohr.
Es war eine tolle Zeit. Von Stress keine Spur, Zeiteinteilung ist alles. Jeden Tag auf’s Neue habe ich mich auf die Haustürbesuche gefreut. Die Gespräche waren sehr gut. Nun ist alles geschafft.
Die Wählerinnen und Wähler entscheiden jetzt über die Zukunft von Wehretal. Weiter wie bisher oder frisch und modern nach Vorne.
Mit meiner Erfahrung als Büroleiter einer Gemeindeverwaltung und mit meinem Herzblut für Wehretal werde ich mich für unsere Heimat einsetzen. Eine Einarbeitungszeit ist aufgrund meiner beruflichen Erfahrung und Kompetenz nicht notwendig. Von Anfang an kann ich hundertprozentig für Wehretal da sein.
Aufgrund meines Alters von 46 Jahren kann ich mich noch sehr lange Zeit in Wehretal engagieren.
Bitte gehen Sie zur Wahl und schenken Sie mir Ihr Vertrauen.