Schießen der Wehretaler Vereine

Am Samstag und Sonntag, 18. und 19. August 2018, richtete der Schützenverein 1927 e.V. Reichensachsen das Vereinsschießen der Wehretaler Vereine aus. Der sehr große Zuspruch, 28 Mannschaften haben sich an dem Vereinsschießen beteiligt, ist ein toller Erfolg. Bereits am Samstag ist eine Mannschaft der FWG Wehretal mit Wolfhard Austen, Dieter Kirschner und Dr. Claus Wenzel und mir an den Start gegangen. Am heutigen Sonntag durfte ich mit der Mannschaft der CDU Wehretal nochmal an den Start. Hier haben Lena Arnoldt, Dorothea Henkelmann und Harald Letsch mitgeschossen. Das Schießen der Wehretaler Vereine war perfekt organisiert, für das leibliche Wohl hervorragend gesorgt.  Kalte Getränke und Bratwurst, auch Kaffee und Kuchen, konnten unter dem Zeltdach genossen werden. Zum Abschluss fand heute um 17:00 Uhr die Siegerehrung statt.

Es ist schön, dass der Schützenverein 1927 e. V. Reichensachsen das Schießen der Wehretaler-Vereine ausgerichtet hat.  

Viele Helfer waren hierfür notwendig- vielen Dank hierfür.