Der Gemeindefeuerwehrtag in Vierbach

Heute war es wieder mal so weit. Die Wehretaler Feuerwehr hat den Gemeindefeuerwehrtag in Vierbach ausgerichtet. Nach aufwendigen Vorbereitungen durch die Kameraden erwartete Besucher zunächst ab 10:00 Uhr ein Gottesdienst mit Pfarrer Ralph Beyer. Der selbstgemachte Spießbraten brutzelte bereits auf dem Grill und man freute ich auf das Mittagessen.

Um 13:00 Uhr begann mit einer Firefighter-Challenge der Gemeindefeuerwehrtag .

Der neue Einsatzleitwagen, ELW-1,  der Gemeinde Wehretal mit Louis Friedrich:

Eine große Einsatzübung wurde den vielen Besuchern ebenfalls geboten. Groß und Klein konnten sich zudem an einer Fahrzeug- und Geräteschau erfreuen.

Es folgte ein weiteres Highlight: Am Nachmittag wurde eine sehr große Auswahl an selbstgebackene Kuchen angeboten. Der tolle Tag klang dann für uns gegen späten Nachmittag aus. Gegen 17:00 Uhr haben wir uns ein schönes frisch gezapftes Bier schmecken lassen.

Es war mal wieder sehr schön in Vierbach!!!